Dienstag, 4. Dezember 2007

Mädchen der Woche: Kate Moss

Kate Moss mit Bart
Ist Kate Moss wirklich so geil? Heute gab es neue Snap Bilder von ihr. Ich weiss ja nicht - klar nett anzuschauen, aber ein Grund sie trotz aller Drogen Skandale in den Himmel zu heben? Ich frage mich jedesmal, wie sehr diese Art von Paparazzi Bilder, von den sogenannten Stars selbst inziniert werden oder sie zumindest vor deren Veröffentlichung in Kenntnis gesetzt werden. Was soll's. Vielleicht sollte ich mich auch mal "erwischen" lassen (?)

Und sonst noch so

Mädchen der Woche: Kate Moss

Kate Moss mit Bart
Ist Kate Moss wirklich so geil? Heute gab es neue Snap Bilder von ihr. Ich weiss ja nicht - klar nett anzuschauen, aber ein Grund sie trotz aller Drogen Skandale in den Himmel zu heben? Ich frage mich jedesmal, wie sehr diese Art von Paparazzi Bilder, von den sogenannten Stars selbst inziniert werden oder sie zumindest vor deren Veröffentlichung in Kenntnis gesetzt werden. Was soll's. Vielleicht sollte ich mich auch mal "erwischen" lassen (?)