Freitag, 11. Januar 2008

Mädchen der Woche: Eike Immel

Eike Immel

Das ich das noch erleben darf. Die Wiedergeburt meiner "kleines Mädchen"-Schwärmerei findet heute im Prvat-Fernsehen auf RTL statt. Eike Immel ist zurück. Und er geht aufrecht männlich - wie von ihm nicht anders zu erwarten - ins Dschungelcamp. Ich freue mich...

P.S. Für die, die Eike Immel nicht kennen sollten, schaut mal hier nach.

Und sonst noch so

Mädchen der Woche: Eike Immel

Eike Immel

Das ich das noch erleben darf. Die Wiedergeburt meiner "kleines Mädchen"-Schwärmerei findet heute im Prvat-Fernsehen auf RTL statt. Eike Immel ist zurück. Und er geht aufrecht männlich - wie von ihm nicht anders zu erwarten - ins Dschungelcamp. Ich freue mich...

P.S. Für die, die Eike Immel nicht kennen sollten, schaut mal hier nach.