Freitag, 21. November 2008

erstes (geheimes) Video von Queensberry

Nachdem gestern offiziell im TV bei meinem Lieblingssender ProSieben verkündet wurde, wie die neue Popstars Band heisst - nämlich Queensberry - und das erste offizelle Bandmitglied bestimmt wurde - nämlich Leo, die Nase - möchte ich Euch das erste (noch streng geheime) Video von Queensberry nicht vorenthalten:


Ich glaube, heute abend gehe ich mal wieder tanzen...

Und sonst noch so

erstes (geheimes) Video von Queensberry

Nachdem gestern offiziell im TV bei meinem Lieblingssender ProSieben verkündet wurde, wie die neue Popstars Band heisst - nämlich Queensberry - und das erste offizelle Bandmitglied bestimmt wurde - nämlich Leo, die Nase - möchte ich Euch das erste (noch streng geheime) Video von Queensberry nicht vorenthalten:


Ich glaube, heute abend gehe ich mal wieder tanzen...