Montag, 29. Dezember 2008

Meine musikalischen Top Zehn 2008

Alle wichtigen Trend-, Musik- und Szene-Magazine veröffentlichen zwischen den Jahren Ihre musikalischen Leser-Polls und Jahresrückblicke inklusive Ihrer Jahrescharts. Dem kann/möchte ich nicht zurückstehen, da schliesslich die Musik DER entscheidende Einfluss/Antrieb/Part meines operativen Lebens ist. Also genug der Worte:

Platz Zehn:
Cage The Elephant - In One Ear


Platz Neun:
The Wave Pictures - Strange Fruit for David


Platz Acht:
Clueso - Mitnehm'


Platz Sieben:
Amy LaVere - Killing Him


Platz Sechs:
Elbow - Grounds For Divorce


Platz Fünf:
Bjork - Nattura


Platz Vier:
Grace Jones - Williams Blood


Platz Drei:
Tom Jones - If He Should Ever Leave You


Platz Zwei:
Sebastian Tellier - Devine


Platz Eins:
Glasvegas - Daddy's Gone


Comments welcome

Und sonst noch so

Meine musikalischen Top Zehn 2008

Alle wichtigen Trend-, Musik- und Szene-Magazine veröffentlichen zwischen den Jahren Ihre musikalischen Leser-Polls und Jahresrückblicke inklusive Ihrer Jahrescharts. Dem kann/möchte ich nicht zurückstehen, da schliesslich die Musik DER entscheidende Einfluss/Antrieb/Part meines operativen Lebens ist. Also genug der Worte:

Platz Zehn:
Cage The Elephant - In One Ear


Platz Neun:
The Wave Pictures - Strange Fruit for David


Platz Acht:
Clueso - Mitnehm'


Platz Sieben:
Amy LaVere - Killing Him


Platz Sechs:
Elbow - Grounds For Divorce


Platz Fünf:
Bjork - Nattura


Platz Vier:
Grace Jones - Williams Blood


Platz Drei:
Tom Jones - If He Should Ever Leave You


Platz Zwei:
Sebastian Tellier - Devine


Platz Eins:
Glasvegas - Daddy's Gone


Comments welcome