Dienstag, 5. Mai 2009

One eyed Monster - Mein Kinohit des Jahres

Ron Jeremy - der Ron Jeremy oh mein Gott! Er hat einen weiteren Film gedreht. Aber nicht im herkömmlichen Stil. Nein. Verdammt gruselig und verdammt lustig. Aber seht selbst...

Der Trailer:


Die Premiere (via XFanZ)


Premiere Teil 2


Ich kann es kaum erwarten, dass der Film in die deutschen Kinos kommt ;-) Wie wird er dann wohl heissen?

Und sonst noch so

One eyed Monster - Mein Kinohit des Jahres

Ron Jeremy - der Ron Jeremy oh mein Gott! Er hat einen weiteren Film gedreht. Aber nicht im herkömmlichen Stil. Nein. Verdammt gruselig und verdammt lustig. Aber seht selbst...

Der Trailer:


Die Premiere (via XFanZ)


Premiere Teil 2


Ich kann es kaum erwarten, dass der Film in die deutschen Kinos kommt ;-) Wie wird er dann wohl heissen?