Donnerstag, 18. Juni 2009

Gefallene Prinzessinen

Ich gebe es hiermit unumwunden zu. "Ja, ich bin eine Prinzessin". Und vorallem möchte ich so behandelt werden: Auf Händen getragen und auf Rosen gebettet. Schockiert nahm ich nun zur Kenntnis, dass alle meine (Vorbild-)Prinzessinen, nicht wie in den Märchen versprochen "glücklich lebten bis an ihr Lebensende", sondern auch ihre Probleme mit vorzeitiger Faltenbildung, Fettleibigkeit und Einsamkeit haben.
Die sensationell tolle Fotographin Dina Goldstein hat dies wunderschön in Szene gesetzt...

Schneewitchen
Rotkaeppchen
Cinderella
Dornroeschen

Und sonst noch so

Gefallene Prinzessinen

Ich gebe es hiermit unumwunden zu. "Ja, ich bin eine Prinzessin". Und vorallem möchte ich so behandelt werden: Auf Händen getragen und auf Rosen gebettet. Schockiert nahm ich nun zur Kenntnis, dass alle meine (Vorbild-)Prinzessinen, nicht wie in den Märchen versprochen "glücklich lebten bis an ihr Lebensende", sondern auch ihre Probleme mit vorzeitiger Faltenbildung, Fettleibigkeit und Einsamkeit haben.
Die sensationell tolle Fotographin Dina Goldstein hat dies wunderschön in Szene gesetzt...

Schneewitchen
Rotkaeppchen
Cinderella
Dornroeschen