Freitag, 8. Januar 2010

lustige Tote - neuer Trend im Viralen Marketing

Anscheinend gibt im Moment das Thema Tod in den viralen Produkt-Spots auf YouTube den Ton an. Viele Videos zeigen auf übertriebene (und darum lustig?) Art Unfälle, Spielereien oder Handlungen mir tödlichem Ausgang oder zumindest mit tödlicher Absicht. Schaut Euch doch hier mal meine Top 3 an:

Beispiel iPhone


Beispiel Audi


Beispiel Feuerwerkskörper-Missbrauch


Kennt Ihr noch weitere?

Und sonst noch so

lustige Tote - neuer Trend im Viralen Marketing

Anscheinend gibt im Moment das Thema Tod in den viralen Produkt-Spots auf YouTube den Ton an. Viele Videos zeigen auf übertriebene (und darum lustig?) Art Unfälle, Spielereien oder Handlungen mir tödlichem Ausgang oder zumindest mit tödlicher Absicht. Schaut Euch doch hier mal meine Top 3 an:

Beispiel iPhone


Beispiel Audi


Beispiel Feuerwerkskörper-Missbrauch


Kennt Ihr noch weitere?